SEM

Ein ganzes Jahr all-in Mentoring 1:1 mit Jörg persönlich. Alle Themen - keine Tabus. Was auch immer Deine Ziele sind persönlich und unternehmerisch. Befreie Dich von allen Ängsten & Sorgen, komme in Deine innere Mitte, lebe Dein volles Potenzial in allen Lebensbereichen.

Click to play

Starte voller Energie durch und lebe Dein Traumleben in Leichtigkeit voller Erfolg, Erfüllung & Lebensfreude.

Das bedeutet für Dich...

  • Du eroberst die Kontrolle über Dein Leben zurück. 
  • Du fühlst Dich nicht mehr länger als Opfer der Umstände, sondern handelst mutig und entschlossen.
  • Du machst Dich mental und emotional frei von äußeren Umständen und anderen Menschen.
  • Du bringst wieder mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und inneren Frieden in Dein Leben.
  • Du machst Dich ebenso frei von der Meinung anderer Menschen, von Ideologien und von außen aufgesetzten Zielen.
  • Du schöpfst mehr und mehr Dein eigenes, volles Potenzial aus, in dem Du nach innen schaust und Dein Ureigenstes kraftvoll entfaltest.
  • Du erlangst eine innere Ruhe und Klarheit, die Du so noch nie erlebt hast und ruhst so in Deiner inneren Mitte.

Was ist das Self Elevation Mentoring (SEM)?

Wenn ein erfülltes Leben voller Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude Dein Ziel ist, dann ist ein ganzes Jahr Mentoring mit mir genau das Richtige für Dich!

Welche Hindernisse liegen noch auf dem Weg zwischen Deinem Ist-Zustand und Deinem absoluten Traumleben und Traum-Business?

Wenn Dir diese Frage auch ab und zu durch den Kopf geht, dann solltest Du Dich für ein Jahr 1:1 Mentoring entscheiden, die langfristigste und persönlichste Betreuung, die ich anbiete.

Vielleicht kennst Du ja auch das Gefühl, dass da mehr auf Dich wartet da draußen... und das Leben mehr für Dich bereit hat, als das, was Du momentan lebst?

Wir schauen uns jede Woche auf's Neue an, was DEINE Ziele, Wünsche, Hoffnungen & Träume sind. Wir schauen uns an, wo Du stehst, wo Du hin willst und was Dich momentan davon abhält. Wir lösen gemeinsam Deine inneren Blockaden, Schale für Schale und bringen Dich mehr und mehr in Deine Mitte, in Deine Kraft. Und Du lernst loszulassen, was nicht Deins ist, was nicht zu Dir gehört.

Darüber hinaus bin ich jederzeit für Dich erreichbar für spontane Fragen oder Herausforderungen. Das SEM ist absolut 100% individuell auf Dich und Deine jeweilige Situation zugeschnitten und wird Woche für Woche neu adjustiert.

Und natürlich feiern wir zusammen Deine Erfolge. Erfolge, die Du Dir zu Beginn in der Regel nicht einmal vorstellen konntest.

Die Villa Condor - ein Traum!

Das ist unser Traumhaus auf der Trauminsel. Das ist der Ort, an dem die 1:1 Live-Sessions stattfinden. Denn im Mentoring-Paket sind vier 3 Tages-Sessions 1:1 mit mir persönlich beinhaltet. Denn ab und zu müssen wir "tief" gehen und mit Deinem Unterbewusstsein arbeiten.

Die Villa Condor bietet genug Platz zum Lernen, Wachsen, Entwickeln. Aber auch zum Relaxen, Sport treiben, Essen.

Ein absolutes Traumhaus mit "schwebendem" Infinity-Pool und genug Terrassenfläche, damit wir die meiste Zeit im Freien arbeiten können.

Dazu geradezu göttliche Ruhe und direkt hinter dem Anwesen beginnt die wilde Natur mit steilen Felsen, endlosen Pinienwäldern und wilden Bergziegen. Nicht zu vergessen die einzigartige Energie, die dieser Ort ausstrahlt!

Das Self Elevation Mentoring im Überblick

Was erwartet Dich?

Vorbereitung

Du bekommst Materialien & Skripts zur individuellen Vorbereitung und zu speziellen Themenbereichen (wie z.B. Sales) über das Jahr verteilt

Ist-Zustand

Wir analysieren Deinen Ist-Zustand. Wo stehst Du gerade, was hat Dich da hin gebracht? Was läuft schon ganz gut? Was darf noch besser werden?

Ziele, wünsche, träume

Wo soll die Reise hingehen? Warum bist Du nicht schon dort? Was ist Deine Vision? Was ist Deine Mission - warum bist Du hier auf dieser Welt?

innere blockaden

Was hält Dich noch zurück? Wo stehst Du Dir noch selbst im Weg? Welche Hindernisse gilt es jetzt aus dem Weg zu räumen?

Wer bist du?

Was ist Deine Identität, Dein Bild von Dir in der Welt? Was darfst Du jetzt verändern, um mehr zu der Person zu werden, die Du wirklich, wirklich sein willst?

Ziel-zustand

Am Ende fügen wir alles zu einem runden Ganzen zusammen. Wie schaffst Du es von hier, dass Lebensfreude, volle Energie, Leichtigkeit, Selbstbewusstsein, Klarheit & Erfüllung zu Deinem ganz natürlichen Grundzustand werden?

Was ist sonst noch wichtig?

Für die 1:1-Zeiten hier bei uns zuhause brauchst Du Dich um nichts kümmern.

Es ist für alles gesorgt und Du kommst einfach her, wir arbeiten gemeinsam, wir essen gemeinsam, wir treiben Sport. Und selbstverständlich hast Du genug Zeit für Dich, für das Alleinsein in der wunderschönen Natur hier, für Meditation, Reflexion und innere Einkehr.

Wir sind absolut flexibel und können die Zeit individuell auf Dich und Deine maximale Entwicklung fokussieren.

essen

Essen!

Für eine gesunde und ausgewogene Verpflegung während des gesamtes Tages ist gesorgt. Selbstverständlich gibt es viel frisches Obst direkt aus den Gärten dieser Insel.

Spezialwünsche werden nach Absprache gern erfüllt.

Pool

Spaß!

Spaß muss sein und mit viel Spaß lernen wir auch besser. Deshalb: Pack' gern die Badehose ein und Sportsachen, denn von kleinen Ausflügen in die direkt angrenzende Natur, über Yoga auf der Poolterrasse bis zu einer kleinen Erfrischung im Pool oder Meer ist alles möglich.

Jörg

Dein Coach

Ja, ich bin's, der Jörg. Ich bin zwischenzeitlich 53 Jahre alt und seit über 20 Jahren erfolgreich als Coach/Trainer/Mentor/Speaker unterwegs. Ich habe schon so ziemlich jede Frage und Challenge gesehen und jeden nur erdenklichen Fehler selbst gemacht oder zu lösen geholfen. Du findest weitere Informationen über mich auf der Hauptseite.

Ist das was für mich...?

Das Self Elevation Mentoring ist genau das Richtige für Dich, wenn...

Du einfach noch nicht da bist, wo Du sein möchtest.

Du tief in Dir weißt, dass Du mehr drauf hast, mehr bist und mehr von Dir der Welt zeigen solltest.

Du spürst, dass Dich irgendetwas zurückhält, die beste Version Deiner selbst zu sein.

Du jetzt endlich Dein volles Potenzial auf die Straße bringen willst.

Du Dich ständig im Kreis drehst und nicht vorwärts zu kommen scheinst.

Du einfach nicht genug Geld verdienst, um Dir den Lifestyle leisten zu können, den Du Dir wünscht.

Du wahre Freiheit erlangen willst - von der Meinung anderer, vom Mangelbewusstsein, von "allem".

Du einen starken Impuls für tiefgreifende Veränderung in Dir und Deinem Leben erfahren willst.

Du jetzt endlich wahren Frieden, tiefes Glück und echte Erfüllung in Deinem Leben erlangen möchtest.

Du hier und jetzt endlich 100 Prozent Selbstverantwortung für Dein Leben übernehmen willst.

Du mehr Klarheit & Fokus, sowie Gelassenheit & Lebensenergie in Dein Leben bringen willst.

Was ist jetzt zu tun?

Wie kann ich teilnehmen?

01

Klicke auf den "Sprich mit uns!"-Button und buche einen Termin mit uns.

Die Plätze für das SEM sind naturgegeben streng limitiert (10 Plätze pro Jahr). Denn ich möchte mir genug Zeit und Energie für jeden einzelnen meiner Premium-Kunden nehmen. Daher wollen wir sicher gehen, dass wir nur mit den passenden Menschen unsere wertvolle Lebenszeit investieren - bei allem Respekt!

02

Wir machen einen Zoom-Call, in dem wir gemeinsam prüfen, ob wir Dich auf's nächste Level heben wollen.

Wir führen ein entspanntes Gespräch und schauen, ob das SEM das Richtige für Dich ist und Du davon wirklich profitieren kannst.

Unser Ziel ist es, die richtigen Menschen zusammen zu führen und Dich maximal nach vorn zu bringen!

03

Wir laden Dich ein auf unsere Traum-Villa auf Mallorca.

Wenn wir gemeinsam zu dem Schluss kommen, dass das SEM das Richtige für Dich ist, laden wir Dich zu uns nach Hause ein und Du verbringst drei unvergessliche Tage hier in unserem Traumhaus zum Basis-Check. Dann beginnen 12 unvergleichliche Monate, in denen Du mich stets an Deiner Seite weißt und Du maximal durchstarten kannst. The sky is the limit!

Villa Condor

Via del Còndor

Costa Canyamel, Mallorca, Spanien

Koordinaten

js@jhschneider.de

Folge uns auf Social Media!